Instagram und Spotify: Die neue Ära der Musikverknüpfung auf Social Media
Werbefreies Facebook oder Instagram zukünftig als Abo-Modell erhältlich
Google: Verstoßen 80 Prozent der Werbeanzeigen über YouTube gegen die Nutzungsbedingungen?
Das Amazon Partnerprogramm – Einblicke in eine Blackbox
Chat-GPT: Was künstliche Intelligenz heute schon leisten kann
OpenAI bestätigt: ChatGPT wird faul
Sprout Social Index: Marketer-Posts entsprechen nicht Konsumenten-Erwartungen
Studie: Influencer Marketing entwächst Kinderschuhen
Neue EU-Datenschutz-Grundverordnung: Welche Chancen und Risiken hat die DSGVO für das Performance Marketing?
EU-Parlament billigt neue E-Privacy-Verordnung – Ein Hemmschuh für die Digitalwirtschaft
MailChimp stellt auf Single-Opt-in um – Deutschen Newsletter-Versendern drohen Abmahnungen
Ranking: Das sind die wichtigsten Affiliate-Netzwerke Deutschlands
Geplanter Börsengang: Affiliate-Unternehmen Awin und Affilinet geben Fusion bekannt
BVIM: Influencer Marketing-Branche erhält eigenen Bundesverband