Werbefreies Facebook oder Instagram zukünftig als Abo-Modell erhältlich
Google: Verstoßen 80 Prozent der Werbeanzeigen über YouTube gegen die Nutzungsbedingungen?
Das Amazon Partnerprogramm – Einblicke in eine Blackbox
Chat-GPT: Was künstliche Intelligenz heute schon leisten kann
Google hält an Ende von Werbe-Cookies fest
OpenAI bestätigt: ChatGPT wird faul
Searchmetrics gewinnt jahrelangen Patentrechtsstreit gegen BrightEdge
Bessere Markenkontrolle: Piwik heißt jetzt Matomo
Fusion mit targeting360: Oliro übernimmt Target Performance
ProSiebenSat.1 verkauft Reiseportal weg.de an lastminute.com Group
Rebranding: Aus evania MEDIA wird Audience Serv
Intelligente Algorithmen: Zalando will jedem Kunden einen personalisierten Mode-Shop anbieten
Agentur Blackwood Seven schließt Londoner Büro nach weniger als einem Jahr
Neue EU-Datenschutz-Grundverordnung: Welche Chancen und Risiken hat die DSGVO für das Performance Marketing?
European Marketing Agenda 2023: Digitales Marketing wichtigstes Themenfeld