Werbefreies Facebook oder Instagram zukünftig als Abo-Modell erhältlich
Google: Verstoßen 80 Prozent der Werbeanzeigen über YouTube gegen die Nutzungsbedingungen?
Das Amazon Partnerprogramm – Einblicke in eine Blackbox
Chat-GPT: Was künstliche Intelligenz heute schon leisten kann
Google hält an Ende von Werbe-Cookies fest
OpenAI bestätigt: ChatGPT wird faul
Affiliate-Netzwerke Awin und Affilinet treten ab 3. September unter einer Marke auf
UDG verkauft an US Medienriese Omnicom Group
Nutzungsstudie: Kids der „Generation Z“ sind Medienprofis
Nutzer vertrauen echten Kundenbewertungen mehr als Influencern
Deutsche Post DHL gibt Online-Marktplatz Allyouneed.com zum Jahresende auf
Apples geheimes Autoprojekt: Wollte Ex-Mitarbeiter für China spionieren?
Unilever will nicht mehr mit Fake-Followern werben
Sprout Social Index: Marketer-Posts entsprechen nicht Konsumenten-Erwartungen
European Marketing Agenda 2023: Digitales Marketing wichtigstes Themenfeld