Instagram und Spotify: Die neue Ära der Musikverknüpfung auf Social Media
Werbefreies Facebook oder Instagram zukünftig als Abo-Modell erhältlich
Google: Verstoßen 80 Prozent der Werbeanzeigen über YouTube gegen die Nutzungsbedingungen?
Das Amazon Partnerprogramm – Einblicke in eine Blackbox
Chat-GPT: Was künstliche Intelligenz heute schon leisten kann
OpenAI bestätigt: ChatGPT wird faul
Digital Trends 2017: Consumer Experience hat für Marketingexperten oberste Priorität
Neue Optik: Google passt Layout der Desktop-Suche stärker der mobilen Version an
Singles‘ Day: Alibaba erzielt mit 17,8 Milliarden Dollar Rekord-Tagesumsatz
Stärkung der Marketing Cloud: Adobe übernimmt Video Advertising-Unternehmen Tube Mogul
Media-Etat: JOM Group übernimmt Planung und Durchführung von Multichannel-Werbekampagnen für Euronics ab 2017
Bündelung von Marketing-Kompetenzen: Visual IQ übernimmt Münchner Refined Labs
AT&T: Übernahme von Time Warner für 85 Milliarden Dollar geplant – US-Senat kündigt Prüfung an
Geänderte AGB: Google erstellt jetzt Nutzerprofile für personalisierte Werbung