„Wohin führt uns die digitale Transformation?“ Diese Frage steht über der diesjährigen K5 Future Retail Conference, die 2019 zum neunten Mal stattfindet und die sich inzwischen als Leitveranstaltung des E-Commerce im deutschsprachigen Raum etabliert hat. Die Möglichkeiten für den Handel durch die digitale Transformation sind nahezu grenzenlos – man muss sie nur entdecken und herausfinden, […]
Die Munich Marketing Week holt die ganze Welt des Marketings nach München. An drei Tagen erhalten die Teilnehmer spannende und inspirierende Einblicke in Technologien, die sich nach Zukunft anhören, aber jetzt schon Realität sind. Hier treffen internationale Top-Speaker auf Best Cases von nebenan. Jeder der drei Kongresstage hat einen eigenen Schwerpunkt. An Tag 1 lautet […]
Der E-Commerce Advertising Summit ist das erste große Event mit dem Fokus auf E-Commerce Advertising. Im Mittelpunkt der Konferenz stehen die neuesten Erkenntnisse zu Amazon Advertising (Search und Programmatic) sowie auch die relevante Landschaft anderer E-Commerce-Werbekanäle. Wie verschafft man sich im Kampagnenmanagement einen Wettbewerbsvorteil? Wie verteilt man Budgets und stellt die richtigen Leistungskennzahlen zusammen? Anhand […]
Der Banking and Insurance Summit (BIS) ist ein einzigartiges Aufeinandertreffen von FinTechs vs. Banken und InsurTechs vs. Versicherungen. Auf der Agenda stehen Fragen wie: Was bewegt die Branche? Welche Neuerungen sind im Kommen? Wie können Unternehmen davon profitieren? Und: Welches Feedback kommt von den Kunden und wie gehen Unternehmen mit diesen Bewertungen effizient um? Der […]
Die GMP Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Platform in Deutschland. Hier dreht sich alles rund um Google Analytics, den Google Tag-Manager, Google Optimize, Google Data Studio und Display & Video 360. In zahlreichen Hands-On-Trainings und Vorträgen erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Kampagnen und Webseiten aufsetzen, steuern, analysieren und optimieren können. Neben […]