- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
SMX München 2020
18. März 2020 - 19. März 2020
€480 – €2458SEO + SEA = SMX. So lautet die erfolgreiche Formel von Deutschlands größter Konferenz für Suchmarketing. Die SMX ist somit DER Treffpunkt aller Suchmarketer und Online Marketer, die Suchmarketing verantworten. Hinter der SMX steht dabei kein Anbieter und keine Agentur, sondern ein redaktionelles Team. Hier erwarten Besucher also kein Marketing-Blabla, sondern Cutting Edge-Taktiken und Strategien von Top-Branchenexperten aus aller Welt.
Bis zu sieben parallel laufende Themen-Tracks (neben SEO und SEA u.a. auch Analytics & Data, New Work etc.) bieten neben geballtem Wissen umsetzbare Inhalte und Inspirationen für die eigenen Aufgaben. Als Speaker werden in diesem Jahr u.a. auf der Bühne stehen: Helen Schrader (OBI), Johannes Müller (Google), Melanie Schlegel (Otto), Philipp Mainka (zooplus), Maria Corcoran (Adobe) und Dana DiTomaso (Kick Point).