- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
SMX München 2019
2. April 2019 - 3. April 2019
€480 – €2359SEO+SEA=SMX. Am 2. und 3. April steigt wieder Deutschlands größte Konferenz für Suchmarketing in München. Hier gibt es kein generisches Marken-Blabla, sondern Cutting Edge-Taktiken und Strategien von den angesagtesten Top-Experten der Branche aus aller Welt. Hier gibt es alle relevanten Lösungen für eure Marketingherausforderungen und natürliche die brandheißesten Trends und Innovationen. In bis zu sieben parallel laufenden Themen-Tracks erfahren die Teilnehmer alle News zu SEO, SEA, Content, Analytics & Data, AI@Work und vieles mehr!
Als Speaker stehen für euch in diesem Jahr u.a. auf der Bühne: Florian Eckert (McDonalds), John Müller (Google), Purna Virji (Microsoft), Nick Wilsdon (Vodafone), Patrick Stock (IBM) und Luis Navarrete Gómez (Lego).