- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Online Ad Summit 2022
20. September 2022
€199 – €249Digital Advertising und Ad Technology zeichnen sich durch beständige Weiterentwicklungen und Innovationen aus – und das nicht erst seit Regulierungsbemühungen der Gesetzgeber und Gatekeeper neue Lösungen erforderlich machen. Der Online Ad Summit 2022 macht Bestandsaufnahme:
Wo stehen wir im Hinblick auf 1st-Party Data-Anwendungen? Gewinnen die Publisher mit Server-to-Server-Ad Delivery wieder mehr Kontrolle und wie erfolgt dabei die Kampagnenmessung? Wie weit ist der deutsche Markt bei der Implementierung von Advertising Identity Lösungen? Welche Maßnahmen können und müssen die Marktpartner ergreifen, um eine bestmögliche Datenschutz-Compliance sicherzustellen? Und haben wir im Bereich Werbemittelspezifikationen eigentlich unsere Hausaufgaben gemacht?
Als Referenten stehen unter anderem auf der Bühne: Abdelkader Barjiji (Ströer Media Solutions), Christine Blaes (Axel Springer All Media), Ricarda Jebsen (Virtual Minds), Dirk Kulikoff (United Internet Media), Lisa Limbach (Ad Alliance) und Lisa Vieweg (Google).
Details
- Datum:
- 20. September 2022
- Eintritt:
- €199 – €249
- Veranstaltungskategorie:
- Konferenz
- Veranstaltung-Tags:
- 1st-Party-Data, Advertising Identity, Datenschutz, Digital Advertising, Köln, Netzwerk, Online Ad Summit, Speaker, Werbekampagne, Werbemittel
- Webseite:
- https://www.onlineadsummit.de/
Veranstalter
- Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
- Telefon
- 0211/600 456-23
- Veranstalter-Website anzeigen
Veranstaltungsort
- Radisson Blu Hotel Köln
-
Messe-Kreisel 3
Köln, 50679 Deutschland Google Karte anzeigen - Telefon
- +49 221/277 20 0
- Veranstaltungsort-Website anzeigen