- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
D2M-Summit 2018
15. Mai 2018 - 17. Mai 2018
€480 – €1190Beim D2M-Summit wird digitale Kundenkommunikation neu gedacht. Die Fachkonferenz widmet sich Trends, Herausforderungen und Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter.
Die Konferenztage haben unterschiedliche Schwerpunkte: Am ersten Tag stehen Content und Social Media Marketing im Fokus. Hier soll der Frage nachgegangen werden, mit welchen neuen digitalen und kommunikativen Ansätzen für die Brand ein größerer Einfluss auf die Kaufentscheidung erwirkt werden kann. Am zweiten Konferenztag geht es um Service- und Engagement-Marketing. Hier werden Möglichkeiten und Gestaltungsansätze für eine effektivere, digitale Service-Kommunikation diskutiert (Chatbots, Augmented/Virtual Reality).
Als Speaker sind 2018 u.a. dabei: Katrin Schütterle (goDentis), Laura-Jane Freutel (Hapag-Lloyd), Kirsten Wagenaar (Bind Community Building) und Bianca Bauer (Microsoft Deutschland).