- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Big Data Marketing Day 2019
14. Februar 2019
€249 – €299Der Big Data Marketing Day hat seinen Fokus auf Produktinnovationen und praxistauglichen Lösungen für Data Driven Marketing. Das Konferenzprogramm ist lösungsbezogen ausgerichtet und vermittelt den Teilnehmern einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen und Innovationen des Jahres.
Die inhaltliche Ausrichtung orientiert sich an folgenden Eckpunkten: Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten, Vorstellung von Lösungsansätzen, Vorgehensmodellen und Best Practices, Vermittlung von Orientierungspunkten aus der Praxis, Informationen zu Rechtsvorschriften und Datenschutz sowie dem Fördern von Networking.
Als Speaker werden 2019 u.a. Dr. Isabel Marcin (Google Germany), Mike Klinkhammer (eBay Advertising EU), Ralf Jäger (Unitymedia), Ansgar Schneider (Payback) und Alexander Krull (Webtrekk) auf der Bühne erwartet.